Geile hip hop lieder slowakei sex
Mittwoch 22st, April 8:30:20 Pm

Wedgruz |
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40 jaar vrouw, Krabbe |
Wolfsburg, Germany |
Bengalen(Anlasser), Persisch(Gut) |
Technologe, Signalman |
ID: 5451298367 |
Freunde: dj-chojin, ValliC, pb0ahx |
Details | |
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Sex | Frau |
Kinder | 4 |
Höhe | 189 cm |
Status | Aktiver Look |
Bildung | Der Durchschnitt |
Rauchen | Ja |
Trinken | Nein |
Kommunikation | |
Name | Marilyn |
Profil anzeigen: | 8992 |
Telefon: | +4930364-625-35 |
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Beschreibung:
Illustration: Christian Wegerich. Wer ist der beste Rapper? Welches die beste Platte? Das soll der beste Rapsong des Jahres sein!? Im Zuge des jährigen Heftjubiläums — und damit einhergehend auch zwanzig Jahren journalistischer HipHop-Berichterstattung — kristallisierte sich schnell heraus, dass es an der Zeit ist, diese Frage mal wieder zur Diskussion zu stellen.
Und so haben wir für die Jahre bis in einem aufwändigen Prozedere sämtliche relevanten HipHop-Songs, -Alben und -Künstler zusammengetragen, redaktionsintern für jede Kategorie eine Vorauswahl getroffen und diese vor einer fachkundigen Jury aus den Bereichen Medien, Industrie und Kunst zur Disposition gestellt. Herausgekommen sind nicht nur weit erfreulichere Ergebnisse als bei der vergangenen Bundestagswahl, sondern auch ein spannender Rückblick auf zwanzig Jahre Deutschrap-Geschichte.
Und ein neues, gemütererregendes Thema für den nächsten HipHop-Stammtisch. Als die erste JUICE erscheint, ist Rap auf Deutsch längst keine neue Idee mehr, wenngleich noch Welten von der heutigen Omnipräsenz entfernt. Foto: Nils Müller. Das Jahr, in dem sich für Deutschrap alles veränderte. Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad vermengten Phrasen nordfriesischer Punkrocklegenden mit Anleihen an 80s-Sci-Fi-Movies, sampleten kubanische Liedermacher genauso wie funky Panikrock und verknüpften das Ganze einerseits mit jugendlicher Unbedarftheit, andererseits mit hart erarbeiteten Erleuchtungsmomenten in Sachen Beats und Raps.
Heraus kam ein Instant Classic, der die Beginner nicht nur aus den Jugendzentren in die Stadien spülte, sondern hiesigen Rap auch auf Heavy Rotation in die Player von jedem und seiner Mudder. Als im Mai Massive Töne und Freundeskreis die Album-Top-Zehn direkt neben Rosenstolz und Sasha erreichten, wurde der nationale HipHop-Hype endlich auch nummerisch sichtbar. Der Sell-Out begann.
Wer behauptet was anderes?! Im Jahr war deutscher Rap auf seinem ersten richtigen Peak. Ein Jahr, das den bevorstehenden Umbruch ankündigt. Schon bald wird die Dominanz der neuen Hauptstadt-Supermacht fast erdrückend sein. Der Frankfurter liefert damit die Blaupause für intelligenten Streetrap Made in Germany.
Apropos: Das gleichnamige zweite Album von Afrob, in dem dieser mutig die Faust gegen Rassismus in Deutschland hebt, wird von Deutschrap fast komplett ignoriert. Foto: Katja Kuhl. Bushido und Fler , Sido und Prinz Porno , Frauenarzt und einige mehr sind zwar allesamt noch nicht ganz fertig mit der stilistischen Suche, dafür aber umso fertiger mit dem Warten.
Dass Kool Savas, über dessen Humor und Vokabular noch zwei, drei Jahre vorher verbittert gestritten wurde, zum Jahresende mit seinem Debütalbum auf Platz 6 chartet, lässt Teile der Hauptstadtszene fortan noch etwas breitschultriger auftreten. Berlin ist gekommen, um deine Mutter zu ficken. Diese Kassetten waren mein wichtigster Besitz, mein stiller Widerstand gegen die Gesellschaft, die sich mir gymnasial in den Weg gestellt hatte.
Trotzdem identifizierte ich mich mit dem Erzähler dieser streckenweise menschenverachtenden Lyrik — was mir damals selbstverständlich nicht bewusst und eh völlig egal war. Der Reiz des Bösen, des Verbotenen; Musik, die die Welt so zeigte, wie sie sich mir präsentierte: beschissen. Foto: Murat Aslan. Es war vor allem die Reibung durch das Spiel mit Gegensätzlichkeiten, die von Berlin aus ein neues Feuer entfachte und Deutschland damit ein Sägeblatt-Brandzeichen auf den Arsch sengte: Ernsthaftigkeit und Humor, schonungslose Direktheit und subtile Sozialkritik, offensiv zur Schau gestellter Abfuck, aber alles auf Hochglanz präsentiert in allerbester Aggro-Manier.
Durch die aufs Maximum reduzierte Simplifizierung des gesprochenen Worts wurde Sidos scharf skizzierte Unterwelt für jedermann zugänglich, und alle traten ein — so wie Sido die Türen von HipHop-Hausen. Und noch so ein Savas -Jahr. Und eins voller Beef. Oder beides gleichzeitig. Möglicherweise war auch Tone unter den Opfern. Das Jahr nach der Streetoffensive und Royalbunker ist back.
Zumindest ein bisschen. Nach mehreren Jahren, in denen das Label vom stadtinternen Konkurrenten Aggro abgehängt worden war, rappelte sich das einstige Tape-Label wieder auf und besann sich auf seine alten Stärken. Keine Tapes zwar, dafür CDs im Pappschuber. Nach seiner Angabe musste er mehrmals rechts ranfahren, weil er vor lauter Lachen nicht mehr Auto fahren konnte. Die CD, die Trailerpark, ers und Zugezogen Maskulin erst möglich gemacht hat, war da.
Der Tonträger, der die ganze Stoneface-ich-bin-härter-als-du-Attitüde in den Arsch fickte und humoristische Aggression zurück ins Game brachte, erblickte die Welt. Ein Jahr zwischen allen Stühlen, das verdeutlichen die Releases: K. Wer gedacht hatte, der Berliner könne nur auf die Fresse geben, hat sich getäuscht — die BPjM findet das Album trotzdem noch zu hart und indiziert es im darauffolgenden Mai.
Und dann passiert noch das: Der Berliner Battlerap der Jahrtausendwende erfährt eine Renaissance — dieses Mal aber im Boombap-Gewand. Huss und Hodn stehen auf knarzige Jazz-Samples — und auf übergriffige, ignorante Punchlines. Die Message ist klar: Du bist wack. Egal, wer du bist. Textlich hinkt Dancehall-Deutschland den Rappern doch merklich hinterher. Inhaltlich eine identitätsstiftende Standortbestimmung, stets on point, generationsübergreifend infektiös.
Sprachlich leicht genug, um nicht verkopft zu wirken, aber mit genug Köpfchen, um nicht belanglos zu sein. Ein Quantensprung für deutsche Popmusik, vor allem textlich. Und auch Deutschrap profitierte von diesem einzigartigen Rapalbum ohne Rapinhalte. Nur Peter Fox selbst war nach 1,3 Millionen verkaufter Platten der Rummel um seine Person zu viel und er zog sich zurück.
Foto: Nico Wöhrle. Die Auseinandersetzung mit Wut, Trauer, Einsamkeit und Depression, bei Tua fast technisch-kühl, bei Kamp in hysterisch galgenhumoriger Abgefucktheit, als Doppelspitze im Album-Voting vermag sicher nichts Allgemeines über als Rapjahr auszusagen. Aber dass solche Platten mit ihrer Themenwelt nicht mehr zur absoluten Obskurität verdammt sind, darf schon als wichtige Entwicklung gelesen werden. Marteria gelingt es mit Eleganz, Ehrlichkeit und Endboss-haftem Soundbild, eine neue Poppigkeit im Rap auf Deutsch salonfähig zu machen.
Der erste wirkliche Klassiker der Zehnerjahre ebnet den Weg für einen neuen Mittelstandsrap — eine Vorlage, die Casper und Cro in den kommenden Spielzeiten volley nehmen. So entsteht eine Aufbruchstimmung, die das Fundament der bis heute anhaltenden Dominanz von deutschem HipHop legt. Nach Youtube hat Deutschrap nun auch Facebook vollends erschlossen.
Über das neue Social Web erreichen Rapper ihre Käufer kostengünstiger denn je und sind in der Lage, die eigene Zielgruppe kontinuierlich auszubauen. Nur eins fehlt noch zur vollkommenen Glückseligkeit und den vordersten Chart-Rängen : teure Deluxe-Boxen. Bester Künstler: Marteria Bestes Album: Marteria — Zum Glück in die Zukunft Bester Song: Marteria ft.
Yasha — Verstrahlt. Als hätte es kein ermüdendes Label-Schachspiel gegeben, und als wäre der Erfolg mit ein paar Filesharing-Vorschusslorbeeren unter Rasierklingenteenies sicher gewesen. Als wäre es kein Risiko gewesen, noch die letzten Szene-Props als ewig belächelter Emo-Rapper mit der Sound-Romantik von Neunziger-Proberaumbands zu verspielen — Post-Rock war ja immer für Young-Jeezy-Adlibs geeignet und Cora-E.
Jeder Mittelstandsrapper hat sich plötzlich in Skinny-Jeans gezwängt, seine Indierocker-Freunde angerufen und schon immer gewusst, wer The xx, Mogwai und The Smiths sind. Und alle haben gewusst, inklusive einem damals jährigen Studienabbrecher aus Bielefeld selbst, dass sich mit kryptischem Schlagwort-Songwriting Zitate für Teenagergenerationen prägen lassen und dass daraus ein genre- wie karrieredefinierendes Album hervorgeht, das platinveredelt zur Rock-am-Ring-Prime-Time laufen wird.
Tut mal nicht so. Mit Supreme-tragenden Schönheiten im Video, einem flockigen Sample-Beat und ganz viel Unbekümmertheit zog Cro Deutschland das Obey-Shirt über — die neue Leichtigkeit war gefunden. Ende Zwonullelf traf Cro damit den so oft beschworenen Zeitgeist, bevor er nach dem Chimperator-Signing zwischenzeitlich in Pathos-Pop abrutschte. Umsatzstarke Fan-Boxen machten aus Deutschrap das kommerziell erfolgreichste Musikgenre nach Schlager.
Gefestigte Indie-Infrastrukturen und ein boomendes Live-Geschäft boten Untergrundkünstlern sichere Arbeitsplätze. Der Azzlack landete mit der Single acht Wochen in den Charts, im Bierzelt und auf CSU-Wahlplakaten. Die eindringlichste, härteste Hook der Dekade funktionierte vor allem im Club und trug ihren Teil dazu bei, dass abendfüllende Deutschrap-Partys heute überhaupt vorstellbar sind.
Wenn ich mich heute also frage, ob es richtig war, damals für ein Haftbefehl-Cover zu kämpfen, lautet die einzig mögliche Antwort: Auf jeden Fall. Nach drei fetten Jahren zeigte die Industrie erste Übersättigungsanzeichen: Hoffnungsträger der vielzitierten neuen Reimgeneration floppten trotz Major-Rücken, Online-Battle-Turniere hatten ihren Peak erreicht und Click-Bait-Plattformen beschleunigten die Boulevardisierung des Genres.
In der Alpenrepublik kündigten DIY-Künstler, die sich explizit auf Money Boy beriefen, in der Cloud eine Rebellion an. Deutschrap war künstlerisch differenzierter und hochwertiger denn je. Z feierten den Weltuntergang mit Goldauszeichnung — und inmitten des rauen gesellschaftlichen Klimas kündigte sich mit Zugezogen Maskulin , Fatoni und der Antilopen Gang die nächste linke Opposition an. All das wurde überschattet von Einsachtsiebööön-Sprechchören, die lauthals das Land beschallten.
Über zehn Jahre hatte sich die Strassenbande von Hamburg aus eine loyale Fangemeinde aufgebaut. Die beeindruckendste Machtübernahme, die Rapdeutschland je erleben sollte, war längst im Gange. Es ist eine vermeintlich kleine technische Änderung, die die GfK Entertainment GmbH im Februar umsetzt. Auch so entsteht mal wieder ein bis heute andauernder Generations- und Wertekonflikt innerhalb der Hörerschaft.
Dieses Feature erschien erstmals als Titelstory in JUICE Back Issues hier versandkostenfrei nachbestellen. So viele fähige Leute in der Jury und vermeintlich auch in der Redaktion, aber wie das 2. Album von Curse wirklich heisst fällt niemandem auf. Oder man wollte den Marquart auf nem anderen Portal vor die Wand fahren und hats ihm extra nicht gesagt. Save my name, email, and website in this browser for the next time I comment.
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