Frag ihn ob es dabei bleibt. Wenn er zur Zeit keine Zeit hat, dann hat er keine Zeit, andere Prioritäten, keine Interesse oder die Distanz ist ihm zu beschwerlich.
Ich glaube, er ist sehr schüchtern, auch wenn er das selbst wohl eher nicht so sieht. Etwas merkwürdig find ich nur, dass er dann gar nicht das nächste Treffen thematisiert oder 1x was andeutet und es dann nich mehr anspricht mit Treffen. Wenn er mich vor 6 Wochen nicht nochmal zum Essen eingeladen hätte, hätten wir uns definitiv nicht mehr privat getroffen, weil ich versucht habe, mir keine Hoffnungen mehr zu machen und mich voll auf eine Alltags-Freundschaft mit ihm zu eichen.
Ist halt sehr schwer einzuschätzen, ob das jetzt eine Ausrede ist, oder nicht. Gebe ihm die Chance am Dienstag, wenn ers wieder absagt lass ichs gut sein. Auf jeden Fall geht unsere Kennenlernphase schon ewig und ich hab schon lang die Hoffnung aufgegeben und versuche es rein freundschaftlich zu sehen, obwohl es ziemlich knistert. Ne Ausrede zu bringen, hat er gar nicht nötig. Anscheinend hat er jetzt seit kurzem wieder mehr Zeit, denn er kümmert sich jetzt darum, dass wir uns dauernd treffen.
Naja vor ca.
Kann aber auch sein, dass er sich um die Oma kümmer muss, oder dass ihn das so mitnimmt, dass er lieber gar niemand sieht, oder dass er seine Eltern oder Geschwister trösten muss, oder was weiss ich. Aber wenn du ihn sehen willst erinner ihn halt dran. Ich mein natürlich kann er da nichts dafür, aber es nervt natürlich schon etwas dass ich mich eben nicht drauf verlassen kann das es klappt und deswegen einmal sogar wegen ihm einen anderes treffen abgesagt habe obwohl unseres dann nicht stattgefunden hat.
Eine Freundschaft mit ihm wäre für mich theoretisch aber auch ok, wenn ich wüsste, dass es von ihm aus definitiv nicht mehr ist. Klar ist es ägerlich, wenn man ein anderes Treffen für ein Date absagt, aber auf der anderen Seite muss man halt auch sehen wo man seine Prioritäten setzt. Da hat er mich zum Essen eingeladen, weil ich etwas eifersüchtig auf eine andere Frau reagiert habe und er hat dazu gesagt, dass er die andere Frau nicht zum Essen einladen würde.
Also er ist prinzipell sehr höflich und nett. Letzte Woche hat er zum Beispiel selbst vorgeschlagen uns zu treffen, er meinte ich melde mich am Sonntag nochmal. Ich hab dann auch klar gestellt, dass er sich um weitere Treffen kümmern muss. Sektsam ist, dass er die Treffen nicht anspricht und sich nicht entschuldigt, dass er doch keine Zeit hat. Da wir uns im Alltag ohnehin relativ oft über den Weg laufen, sehen wir uns oft und wir sind schon recht offensichtlich extrem ineinander verliebt.
Hab ihm dann deutlich gemacht, dass es absolut nicht schlimm ist und so sachen passieren. Mal schauen. Irgendwann hab ich dann beschlossen, mich nicht mehr darum zu kümmern, was zur Folge hatte, dass wir uns mehrere Monate gar nicht mehr privat getroffen haben. Daher verplane ich meine wenige Freizeit auch mit anderen Freunden, so dass ich ihn dann eben auch mal wochenlang vertröste.
Vielleicht kannst du ihm trotzdem irgendwie andeuten, dass du interessiert bist, aber dich halt dieses Rumgeeier etwas distanzieren lässt. Jedenfalls war ich dann kurz darauf eine Woche im Urlaub, dann Geschäftlich unterwegs oder anderweitig eingespannt. In meinem persönliche Fall, würde ich es zur guten Freundschaft umfunktionieren, wenn es nicht so wahnsinnig knistern würde. Keine Ahnung, würde das an deiner Stelle - so hart es auch ist - entspannt angehen und keinen Druck aufbauen.
Ich habe vor ca. Ja, ich hab auch nie gedacht, dass es so schwer sein kann, von Verliebt sein auf Freundschaft umzuschalten, wenn man dauernd Signale bekommt, die darauf hindeuten, dass da mehr sein könnte. Schwierig… Bin genervt von Männer Kennenlernen. Wenn es klappt, klappts und wenn nicht, dann nicht. Klar, wenn es dir zu anstrengend ist und auch keine Gefühle im Spiel sind, solltest du es lassen.
Naja, je nach Einstellung ist z. Und wie würdet ihr euch verhalten? Und man kann da auch nich sagen, ob es an mangelndem Interesse liegt oder an anderen Dingen. Ist ja egal, was es ist. Wenns klappt gut, wenn nicht dann hab ich da auch kein nerv mehr dafür. Hab immer so etwas gesagt wie " ok kein problem, wir holen das treffen nach! Die Sache die mich dabei am allermeisten nervt ist, dass ich letzten Sonntag wegen ihm ein Treffen abgesagt habe und unser Treffen dann nicht zustande kam.
Das erste treffen war sehr nett und wir haben uns gut unterhalten. Ersteres trifft bei mir wie auch bei deiner Situation zu, zweiteres eher nicht. Viellt wird es ja noch was!
Ich bin ab und zu am Punkt, den Schlussstrich zu ziehen und das Ganze als sehr gute Freundschaft abzuhaken und mich anderweitig umzusehen, nur um dann in tollen gemeinsamen Gesprächen im Alltag, in denen er sich auch total liebevoll um mich kümmert, wieder voll erwischt zu werden. War sein Vorschlag. Berichte mal, ob es geklappt hat am Dienstag!
Wir treffen uns mehrmals die Woche im Alltag arbeiten im gleichen Gebäude und essen auch oft in der gleichen Gruppe zusammen zu Mittag , aber privat nur alle paar Monate. Mal alle paar Monate sehen find ich schon blöd, da könnte ich mich gar nicht auf den anderen fixieren. Aber es ist am Anfang schon wichtig, dass man sich auch oft sieht.
Wir haben gesagt, wir wollen uns da treffen, aber noch nicht geredet wann und wo. Doof finde ich nur, dass er Mittwochs Fragt ob wir uns am Wochenende treffen sollen und dann aber nichts mehr kommt. Bei der Verabschiedung meinte er, dass er 5 Tage später wieder in meiner Stadt bei seinem Bruder ist und er würde sich freuen wenn wir uns nochmal sehen.
In derselben Stadt würd ich dir rechtgeben und sagen, vergiss es. Aber letztendlich sind das für ihn evtl. Ich würde auch gerne auf dem laufenden gehalten werden. Danke für die Anteilnahme! Aber wenigstens sind unsere suuuperseltenen Verabredungen für ihn keine losen Verabredungen.
Er hat dann auch gleich am nächsten Tag geschrieben, dass er das treffen sehr nett fand und sich auf das nächste freut. Schlaganfall der Oma Ausrede oder guter Grund. Das einzige was ich als Tipp von Freunden bekommen habe, ist, wenn Männer wirklich etwas Ernstes wollen, dann bemühen sie sich und wenn nicht, dann ist wahrscheinlich nicht so ernst. Und er versucht sie immer einzuhalten. Liegt schon auch an uns beiden, also definitiv auch an mir, da wir beide nicht so viel Zeit haben und ich es auch nicht einsehe, immer Zeit für ihn zu haben, wenn er selbst mal welche hat.
Jedenfalls nach unserem zweiten Treffen meinte er, ab ende mai hab ich dann auch wieder genügend um ganz viel mit dir zu unternehmen. Hm schwierig. In dem fall mit der Oma hat er sich abends extra nochmal gemeldet und sich entschuldigt, dass es nicht geklappt hat. Macht er mit mir ja nicht anders. Und du musst auch nicht permanent für ihn bereit sein, anscheinend sind eure Verabredungen für ihn lose und du kannst dich dann anderweitig verabreden und ihn vor vollendete Tatsachen stellen.
Kommt natürlich auch auf das Verhältnis an, dass man zu der Person hat. Mal schauen, wie sich das jetzt entwickelt.
Mehr als nochmal absagen kann er nicht. Versuche mir nicht allzu viele Hoffnungen zu machen, aber finde es immer sehr schön, Zeit mit ihm zu verbringen. Vorallem wie wird ins Zeug legen definiert? Es ist ein ständiges Auf und Ab. Er ist momentan dabei seine Masterarbeit und nebenbei Bewerbungen zu schreiben also auch ziemlich viel um die Ohren.
Und wenn er andere Pläne hat oder kurzfristig absagt lass es sein, dann ist es nur verschwendete Zeit. Ich kenne viele, die einen dann trotzdem sehen wollen, oder gerade deshalb. Ich hab mich jetzt auch erstmal dazu entschieden mich zurückzuhalten und abzuwarten wann und ob da nochmal von seiner Seite was kommt. Ist mir dann ehrlich gesagt trotz allem Verständnis und aller Umstände zu anstrengend. Am Samstag unternehmen wir was.
Beim letzten Treffen meinte er, ab Juni hab ich dann ganz viel Zeit wir können an See, WM schauen ect. An deiner Stelle würd ich dem aber noch ne Chance geben oder ihm offen sagen, du würdest ihn gern öfter sehen und wie es bei ihm ausschaut. Wir haben jetzt ein treffen für dienstag ausgemacht, aber ich merke wie ich mich gar nicht drauf freue, weil ich mir denke " mal abwarten ob das wirklich klappt!
Das letzte Treffen ist 6 Wochen her.
Ne, finde nicht, dass du dich anstellst. Wenn etwas mit meiner Oma wäre, würd ich dafür auch ein Date absagen und würd lieber bei meiner Oma sein, zumal meine Familie das mit Sicherheit auch von mir erwarten würde. Mich wickelt er leider immer wieder um den Finger mit seinem Charme. Kommt ja auch auf die Schwere des Schlaganfalls an.
Zumal er bei dem Vorstellungsgespräch gefragt hat, obs ok wäre es zu verschieben. Bei mir auch grad Rumgeier. Prinzipell hab ich auch die Erfahrung gemacht, wenn sich jemand am anfang nicht bemüht dann wirds nichts. Schliesse mich Vampirin an. Ist Sofort und Oft Zurück- Schreiben schon Bemühen oder erst wenn er wirklich hartnäckig dafür sorgt dass man sich noch mal trifft? Also er entschuldigt sich schon. So was kann ich echt null abhaben. Er meinte er hätte trotzdem lieber den Tag mit mir verbracht.
Hab ihm beim letzten Treffen gesagt, dass er sich drum kümmern muss, weil ich mich jetzt auf andere Dinge konzentriere. Auf mein Nachfragen, ist er dann beschäftigt.
Anusha |
---|
26 Jahre Frau, Stier |
on-Rure, Deutschland |
Französisch(Anfänger), Persisch(Mittlere), Türkisch(Basic) |
Zahnarzt, Stuntman |
ID: 8241834888 |
Freunde: barragrande, bellanamika, erghani |
Persönliche Daten | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | 1 |
Höhe | 188 cm |
Status | Aktiver Look |
Bildung | Der Durchschnitt |
Rauchen | Ja |
Trinken | Ja |
Kontakte | |
Name | Molly |
Ansichten Profil: | 3989 |
Nummer: | +49-930-634-392-657 |
Eine nachricht schicken |
|